Kater oder Katze?

3 Antworten

eindeutig Kater

bei einer Katze sieht es aus wie ein Semikolon (;), geringer Abstand zwischen Poloch und weiblichem Geschlechtsteil

bei einem Kater sieht es aus wie ein Doppelpunkt (:), größerer Abstand zwischen Poloch und Penis, zwischen Penis und Poloch wachsen die Hoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅
Jasmin642
Fragesteller

Der Tierarzt hat nun selber gesehen, dass es ein Kater ist. Vielen Dank! :)

Das ist eine Katze wenn sie 2 Löcher hinten hat

Wenn die Tierarztassistentin es euch gesagt hat, habt ihr die Antwort doch schon. Die hat mehr Ahnung als jeder random hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 5 Katzen und studiere Tierverhaltensforschung
Jasmin642
Fragesteller

Das Problem ist, dass die erste Bestimmung auch von einem Tierarzt durchgeführt wurde mit der vorherigen Besitzerin. Somit ist es für uns schwierig abzuschätzen wer Recht hat. Danke aber trotzdem