Kater knabbert an meiner Kleidung, noch während ich sie anhabe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lizzkrueger. Deine Bengelchen suchen eine Zitze, um zu zutzeln, weil sie sich bei dir so wohl fühlen als lägen sie bei Mama am Bauch, wo es ja die Milchbar hatte = eine Stofffalte ein leidlich guter Ersatz. Grins, falls wer sagt, dass deine Jungs zu zeitig von der Mutter fort kamen, weil sie eben dieses Kinderverhalten zeigen, kann ich dich gleich beruhigen: meinen Sinan bekam ich damals mit 12 Wochen ( korrektes Abgabealter ) und er legte das Benimm erst mit ca. 2 Jahren halbwegs ab, wobei er es aber nie lassen konnte, immer mal eine Hautfalte von mir zwischen seine Eckzähne zu nehmen..., lG.

lizzkrueger
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich bin mit einem Kater aufgewachsen der war als er zu uns kam 1 Jahr alt. Daher kannte ich dieses Verhalten nicht als wir uns zwei kleine Racker geholt haben...^^

ilknau  15.08.2013, 13:58
@lizzkrueger

Danke schön für den Stern + viel Spaß weiterhin mit deinem Schmuse (b ) engel :- )

vllt hat er Hunger

lizzkrueger
Fragesteller

Ne, die kriegen schon fast zu viel, außerdem hat er das heute nach dem Essen getan und beide Schnurren auch dabei

KarinXD  11.08.2013, 17:36
@lizzkrueger

dann ist es weil sie sich bei dir wohlfühlen wie bei der mutter

Ich hatte mal kleine Kaninchen und die haben sogar an den Regalen in der Küche geknabbert... Das hat dann keine Bedeutung... Dann sind sie einfach nur verspielt.

Es kann natürlich auch sein dass sie hunger haben.

KarinXD  11.08.2013, 17:30

In dem Thema kannst du mir vertrauen... Ich habe einen Bauernhof und 8 Katzen...

KarinXD  11.08.2013, 17:32
@KarinXD

P.S. 2 von meinen Katzen sind lustigerweise ca. gleich alt wie deine und auch beides Kater

Könnte auch am duft liegen mein kater knabbert mir nach dem duschen oft im haar rum was er daran hat weis ich nicht