Kater hat keine Angst vor Feuerwerk?

6 Antworten

Reagiert er darauf wen ihr seinen Namen ruft? Wen nicht kann es höchstwahrscheinlich sein das er Taub ist, um ganz sicher zu gehen könnt ihr zum Tierarzt gehen. Dort wird dan geschaut ob er gut hört oder Taub ist.

am besten einschliesen 23 - 1 uhr in kammer

Es gibt Katzen, denen der Krach egal ist. Teste doch mal, ob und wie er auf andere Geräusche reagiert.

Mein Kater saß beim Silvesterfeuerwerk neben mir auf dem Fensterbrett und wir beobachten gemeinsam die vielen Lichter. Er war kein bißchen ängstlich. Ich vermute er fühlte sich sicher, weil er sah, daß ich nichts als bedrohlich empfand. Er war ein gesunder Freigänger und keineswegs taub.