Bedeutet es was wenn sich die Katze auf den Boden legt?

5 Antworten

Wenn die Katze ruhig da schläft und Brummt alles gut. Meine Katze beispielsweise, streichelt sich immer an einem Kaktus.

HeroCat441
Fragesteller

Autsch. XD Hat meiner einmal gemacht und dann auch gleich ein Stachel zwischen den Schnurrhaaren gehabt. Danach hat er es auch nie wieder versucht.

HeroCat441
Fragesteller
@Robinx

Jup. Da gebe ich dir recht. Meinem lasse ich bei offenem Abfluss immer Wasser in die Badewanne Tropfen und der starrt dann wie gebannt auf den Abfluss. XD Und wenn das Wasser aus ist versucht er dauernd seine Pfote darein zu stecken, was natürlich nicht passt. Inzwischen maunzt er sogar in der Badewanne, wenn da nichts passiert. XD

Meine Katzte macht das auch. Sie geht einfach durch die Wihnung und wenn es ihr wo gefällt legt sie sich nieder und schläft.

Das könnte aber auch daran liegen,, dass wir eine Fußbodenheizung habe 😉

Aber Katzen schaffen einfach grundsätzlich gerne und viel

Ich hoffe ich konnt weiter helfen. 🤗

Er fühlt sich einfach wohl.

hat meiner auch gemacht. ist denke ich mal normal

Ist müde

:)

HeroCat441
Fragesteller

Alles klar. XD Es wundert mich nur weil er fast immer im meinem Bett schläft, aber er geht erst rein wenn ich auch ins Bett gehe. Vielleicht will er nicht alleine schlafen XD