Meine Katze schmust nur mit mir wenn wir alleine sind!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist halt ne Katze... zeig mir eine Katze ohne Macke... Denk nicht so tief darüber nach. Kann natürlich sein, dass Sie der Ansicht ist, wachsam sein zu müssen und nur wenn Sie mit Dir alleine ist, meint, diese Wachsamkeit fallen lassen zu können... Kann aber auch sein, dass das halt so ist, weil Sie es so will....

nee das sie ihn nicht mag kann nicht sein denn zu ihmn geht sie auch manchmal wenn er alleine ist. ich habe sie seit sie 8 wochen alt ist. schon über ein jahr. zwecks partner....naja sie schmust aber partnerlich i8mmer mit unserem kater. widerrum zu unserer tochter geht sie IMMER egal ob sie alleine im zimmer ist oder nicht.

ist ja zum antworten schon etwas spät, aber die Katze unseres Nachbarn kommt nur zu mir zum schmusen, wenn ich im Garten bin, andere Leute ignoriert sie grundsätzlich. Haben halt einen eigenen Dickkopf....:-)

vielleicht mag sie deinen mann nicht, oder sie will dich trösten wenn du allein bist.

user270
Fragesteller

hihi nee trösten glaub ich nicht., se wll undbedingt schmusen. se stiert mich solange von der seite bis ich sie endlich streichle....:D :D :D :D

katzen sind halt so unsere kommt zu jedem wenn er allein ist( mann kind und ich) sind wir alle zusammen da kann man rufen wie man will da ist sie eigensinnig und bleibt wo sie ist und schmust mit keinem