Mein Kater ist taub, was nun?

4 Antworten

Lass das doch erstmal vom Tierarzt abklären ob er wirklich taub ist. Meine reagiert auch nicht auf jedes kleine Geräusch und selbst auf die leckerchen Tüte reagiert sie nicht immer. Und glaub mir die hört aber nur das was sie will 😅 selbst wenn direkt neben ihr was runterfällt reagiert sie im Schlaf nicht immer. Da wird noch nicht mal mit den Ohren gezuckt wenn sie richtig tief schläft. Und wie gesagt meine reagiert und hört auch nur halt nicht auf jedes Geräusch

Er hat auch ein Recht auf ein schönes Leben.

Das ist kein Grund Ihn wieder abzugeben.

Das du keine Lust darauf hast wenn dein Tier mal Krank ist hättest du dir vorher überlegen sollen, das kann jederzeit passieren.

Vieleicht kann die Verkäuferin dir noch nachträglich einen Preisnachlass geben.

Wenn du schon einen Tauben hast, dann kennst du dich doch aus. Bitte gib ihn nicht weg.

Bienchennnnn
Fragesteller

Ich möchte ihn auch nicht weggeben nur ich finde es jetzt bisschen schade… hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn auch gar nicht genommen. Behalten werde ich ihn jetzt trotzdem

PlayadeMuro  23.07.2023, 10:16
@Bienchennnnn

Der liebe Gott hat ganz sicher beschlossen, dass er bei Dir am besten aufgehoben ist und deshalb ist er bei Dir gelandet! War sozusagen göttliches Karma!

das kann auch dein tierarzt feststellen