Katze an der Tür eingeklemmt?

2 Antworten

Wenn es sich hat anfassen lassen, und auch nicht reagiert hat wenn du ihn abgetastet hast, dann würde ich jetzt mal vorsichtig davon ausgehen dass nichts passiert ist. Aber wissen tut man das eigentlich erst wenn man eine Untersuchung gemacht hat

User123300
Fragesteller

Okay danke

Warte erstmal ab, ob sich dein Kater morgen anders verhält als sonst. Wenn in den nächsten Tagen alles wie immer ist, hat er sich garantiert nicht verletzt.