katze geht immer in kleiderschrank, wie vertreibe ich sie?

4 Antworten

Mach einen Magnetverschluss an die Tür. Den kriegt sie nicht auf.

Oder hänge ein Säckchen mit etwas Abstoßendem auf, z. b. Verpissdich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

Kann natürlich sein, dass deine Wäsche den Geruch annimmt.

Es gibt auch Katzenvertreiber mit Bewegungsmelder. Kann man in den Schrank legen. Nach einer Weile braucht man den dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Es gibt Kindersicherungen für Schränke - die sollte sie nicht überwinden können. Damit würde ich es versuchen.

anonym0507  19.07.2023, 09:42

Das wäre auch mein Rat. Hat meine Schwester auch benutzt für ein paar Schubladen und Schränke, damals damit die Kinder als sie klein waren da nicht Ran kommen.

Kannst den Schrank nicht irgendwie verschließen oder die Griffe (wenn er welche hat) zusammen binden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir ein Vorhängeschloss, Kabelbinder etc. Um den Schrank zu verschließen.