Frage von Jana15372, 233

Katakomben Film Ende?

Habe gerade den Film "Katakomben" mit meiner Freundin mr angeschaut.Allerdings verstehen wir das Ende nicht.Es heißt ja das es oben so wie unten ist,aber am Ende ist das wirklich dasselbe wie oben? Ich verstehe das Ende nicht das sie ja an der Hölle zuvor angelangt waren undso

Antwort
von Sofaproblem, 189

Sie haben sich ja dann von ihren "Sünden" quasi reingewaschen, als sie den Sprung in das tiefe Loch gewagt haben. Es heißt ja immer die Hölle befindet sich unter der Erde und der Himmel befindet sich oberhalb dieser. Wenn man aber von dieser Logik? absieht, das könnte es doch auch so sein, das diese unterschiedlichen fiktiven Welten nicht diesem festgefahren geographischen Angaben folgen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten