"Wir sind die Nacht"-Ende des Films?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Cop ganz am Ende weggeht, kann man eine Art Falltür unter seinen Füßen sehen. Ich denke, dass er zu dem Schluss gekommen ist, dass die 4 Frauen Vampire waren (-> siehe Zeuge; Verbrennung bei Tageslicht; Kraft; Blut; überleben Schüsse; verheilen sofort; etc.). Er weiß, dass sein (ehem.) Kollege in Lena verliebt war und kann sich denken, dass die beiden jetzt zusammen 'leben', da Lena ihren 'Geliebten' wohl kaum sterben lassen würde. Die beiden verstecken sich vermutlich unter der Falltür.

Leg dir die DVD zu. Da gibts alternative Enden.

der sieht nix.. der guckt einfach nur raus^^
und der sagt "viel glück", weil er gemerkt hat, dass da irwas komisches läuft mit den weibern... spätestens da, wo die erste verbrannt ist... und er wünscht seinem kollegen viel glück, weil der ja ständig gearbeitet hat und so keine zeit fürn richtiges privatleben mit freundin hatte. und mit lena hat er jmd gefunden... also wünscht er seinem kollegen "viel glück" ... in der liebe/ im weiteren leben? :D