Kastrierte Katze (!) besteigt mich

4 Antworten

Mein Alter Kater (starb leider an eine Katzentumor)hat sich immer wenn ich unter einer Decke war auf mein Gelegt und hat sich hoch und runter befriedigt xD Lach drüber! Ist nichts schlimmes! :D

Lach einfach drueber. Wir hatten mal einen kastrierten Hund, der nur den Tierarzt und die Brieftraegerin bestieg.

also ich finde du solltest sie dir so schnell wie möglich klarmachen..sowas ist selten vergib nicht deine chance