Kastration Katze Narbe gewölbt?

3 Antworten

Ich würde mit der Wunde auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt, sieht für 4 Tage alt ganz schon entzündet aus, finde ich. Wenn die Wunde dann versorgt ist, entweder so verbinden, dass sie nicht rankommt, oder halt die Halskrause.

Gibt ihr eine Halskrause, dann kann sie da nichts machen.

Bitte lass einen Tierarzt drauf schauen, mindestens auf das Foto, und besorg ihr vom Tierarzt eine Halskrause oder alternativ einen body, damit sie da nicht weiter dran lecken und knabbern kann, sonst entzündet sich das nur.