Kaspersky Lizenz nach Neuinstallation ungültig?

4 Antworten

Normalerweise sollte sich die Lizenz problemlos übertragen lassen nach einer Neuinstallation. Du hast dann erstmal eine Testversion, aber nach Eingabe des Lizenzschlüssels sollte sie wieder als Vollversion freigeschaltet sein für die Restzeit der Lizenz. Wenn das nicht klappt, dann kontaktiere den Support von Kaspersky, deine Daten sind ja bei denen gespeichert. Entweder sie können es direkt dann freigeben oder du bekommst eine neue Lizenz für die Restlaufzeit.

Wenn Du das System / diese spezielle Software aus welchen Gründen auch immer auf Deinem System neu aufsetzen musstest, wende Dich online bei Kaspersky einfach mal an den Produktsupport im FAQ-Bereich.

Wenn Du Deinen alten Lizenzschlüssel noch notiert hast, müsstest Du damit die Software relativ problemlos neu akivieren lassen können.

Die schicken Dir dann online ( kostenlos ) nur einen neuen Schlüsselcode zu.

Ganz einfach: Support anrufen/anschreiben und Sachverhalt erklären. Sollte ja in der Regel kein Problem sein.

Eventuell eine Falsche Version?

Starpilot147
Fragesteller

hab den Code online gekauft,aber das sollte kein Problem sein, hat ja bei allen anderen auch funktioniert