Ich habe einen neuen Laptop und möchte die laufende Kaspersky- Lizenz auf das neue Gerät installieren?

3 Antworten

Wenn der alte Rechner nicht mehr startet (da ja defekt), musst Du denke ich im Onlinekonto von Kaspersky den alten Rechner deaktivieren/löschen, damit Du einen neuen wieder aktivieren kannst. Zumindest geht das bei meinem Virenscanner so... Hab aber kein Kaspersky...

Das war bei meinen bisher immer kein Problem, der Russe fragt nach der Lizenz, und nach Eingabe war alles gut.

Zudem hat mein Verkäufer das immer in 2 Minuten erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
britte
Fragesteller

Hab es auch geschafft. Fürs erste Mal nicht schlecht. Bin ganz stolz :-) Danke für die Antwort