Kaspersky Internet Security Verlängerung von zwei Lizenzen auf eine Lizenz ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann möglich sein. Wenn du nur einen Key für zwei Geräte hast, dann musst du höchstwahrscheinlich das Programm vorher deinstallieren -> Setup vom Internet neu downloaden -> wieder installieren -> Key eingeben. Bei mir ging das mit diesem Vorgang. Bei zwei Keys für jeweils ein Gerät müsstest du nur den nicht verwendeten Key als "neue Lizenz" angeben bzw. einfach den Key ändern. Hoffe es hat dir geholfen.

Du kannst machen was immer du willst.