Kaspersky läuft heute ab bekomme aber erst morgen das upgrade?

4 Antworten

Klar geht das. Wenn Du von Lieferproblemen sprichst, gehe ich davon aus, dass Du eine CD bestellt hast. Tipp für's nächste Mal: Ein paar Monate vorher (ein günstiges Angebot) bestellen. Aktiviert wird K. erst, wenn die CD eingeschoben wird, und zwischenzeitliche Updates werden nachgeliefert.

DerHausmann
Fragesteller

Normalerweise mache ich das auch so. Ich wollte aber diesmal den key downloaden und bezahlen. Aber das war dann nicht mehr möglich. Darum habe ich auf den letzten abdrücker bestellt. Danke und ich bin froh das es trotzdem geht :-D

30 Tage kannst du die neue Version doch "testen". Lade dir die Testversion herrunter und aktiviere sie wenn du die neue Lizenz bekommst.

Wieso bestellst du denn etwas? Ist das nicht viel zu teuer ? Auf G2A zahlt man für ein Jahr weniger als einen Euro.