Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden weil der Produkt Key ungültig ist?

1 Antwort

Man löst Produkt Keys meistens für ein Microsoft Account ein, wenn man diesen einmal eingelöst hat kann dieser nicht ein zweites mal eingelöst werden. Versuche dich mal bei Office mit dem Microsoft Konto einzuloggen, mit dem du den Code eingelöst hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen

StefanBraun159
Fragesteller

Bei Office 2010 ist das noch nicht so. da muss man ganz klassich Produkt Key eingeben. Soweit ich weiß ist das ersat ab Office 2013 so. Ich hab die Uralt Version aus 2010

Siiimooon  26.01.2020, 23:22
@StefanBraun159

Ups das tut mir wirklich leid, ich dachte das wäre schon für die 2010er Version gewesen

StefanBraun159
Fragesteller
@Siiimooon

Nein. Leider noch nicht. Hat bisher immer geklappt. Dieser Key hat schon einige Neuinstallationen oder neue PC´s durchmachen müssen