Kartoffelpuffer süß womit (außer Apfelmus)?

7 Antworten

Da passt prinzipiell jedes Fruchtmus dazu. Ich persönlich würde allerdings ein 300g Steak bevorzugen. Eventuell noch etwas Preiselbeeren.

Fcb4livE
Fragesteller

hahah

  • Apfelmus und Zimt-Zucker
  • Oder Marmelade
  • Oder Ahornsirup
  • Oder (heiße) Früchte
  • etc.

Mein Vater hat auf Rübenkraut geschworen, für mich sind Preiselbeeren das höchste Gebot...ich mag sie lieber mit herzhaften Sachen wie Kräuterquark oder Räucherlachs und Creme Fraiche

Im Russland isst man Blini mit

  • gezuckerter Kondensmilch
  • Honig
  • Konfitüre

Nun sind Bilni keine Kartoffelpuffer aber mit den ober erwähnten Sachen geht es auch bei Kartoffelpuffern

  • Butter und Zucker
  • Nuß-Nougat-Creme

würden mir noch einfallen.

Fcb4livE
Fragesteller

na toll jez will ich blini

Schokoladensoße oder einfach Zucker/Zimt Zucker/Kakaopulver

Birnenragout