Mögt ihr Kartoffelpuffer mit APFELMUS?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mit Apfelmus ist lecker!!! 77%
Andere Antwort 17%
Bah mit Apfelmus??? Igitt. 4%
Geht so. Mir egal 2%

20 Antworten

Andere Antwort

Kartoffelpuffer mit ihrem Fett-Zwiebel-Ambiente mag ich nicht sonderlich, auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Das Apfelmus hat es früher immer etwas einfacher gemacht. Insofern: pro Apfelmus

Andere Antwort

Lieber mit Bratapfel aus der Pfanne oder Pikant mit Käse

Mit Apfelmus ist lecker!!!

Und wie! Und dann abwechselnd mit Rübenkraut. Das schmeckt mir auch total gut.

Dann iss du was dir schmeckt und lass anderen ihre Vorlieben. Ich kriege ne beiderseitige Kieferverrenkung, wenn es die Dinger gibt. Ne siebenköpfige Raupe kann nicht verfressener sein.

Bei uns gibt es die auch mit Räucherlachs, Zwiebelringen und Sahnemeerrettich.

HONEY596  08.01.2024, 18:19

Da bin ich ganz bei Dir, besonders mit Lachs. Schimmelkäse schmeckt aber auch gut🤤