Kartoffeln nach Kartoffeldruck noch essbar?

2 Antworten

Würde ich auf keinen Fall machen; die Farbe sinkt ja auch in die „Poren“ der Kartoffel ein und mit bloßem Abspülen bekommt man da sicher nie alle Reste raus.

Wenn keine Lebensmittelfarben verwendet wurden, würde ich die nicht mehr essen. Schon gar nicht als Frau oder Kind.

alisusa
Fragesteller

Also meinst Du, ich kann stattdessen mit Lebensmittelfarbe drucken? Hält das auf dem Papier? Liebe Grüße und danke!

Lucysyy  21.04.2021, 16:12
@alisusa

Müsste man im Zweifel austesten, weiß ich ehrlich gesagt nicht 🤷🏼‍♀️

alisusa
Fragesteller
@Lucysyy

Okay, mach ich auf jeden Fall! Danke Dir!