Kartoffelbrei mit was?

9 Antworten

Ich esse ihn am liebsten pur - mal zwischendurch - mit einem rohen Eigelb in einem Kartoffelbreikrater; was natürlich keine komplette Mahlzeit ist. :)

Aber das Kasseler mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln, welches ich so oft empfehle (wenn ich meine Antworten durch sehe), gab es bei uns früher oft mit Kartoffelbrei.

Es schmeckt aber sicher auch gut zu sehr zartem Fleisch, wie z. B. Schweinemedaillons.

Ich esse sehr gerne Spinat, Rührei und Kartoffelbrei. Oder Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Kasseler. Gulasch und irgendein Gemüse mit Kartoffelbrei schmeckt auch prima.

wir mögen Fischstäbchen(schmecken mir nur aus der Pfanne) dazu oder Schlemmerfilet (Fisch) aus dem Backofen gibt es gute bei Aldi /Lidl und kaufland und nicht nur von Iglo.

Frikadellen/faschierte Laibchen

Fischstäbchen

Kasseler/Geselchtes

Fischstäbchen

Rindsrouladen

Leberkäse

Würstchen/Bratwürstchen

gebratene Leber

-> Mahlzeit :)