karotten essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gesunder 44%
eure meinung 33%
hübscher 11%
stärker 11%

4 Antworten

eure meinung

Richtung Frühling,Sommer weniger sonnenbrand gefahr schöne Hautfärbung aber wichtig für volle nutzung der inhaltsstoffe ist immer mit etwas Fett essen.

gesunder

Damit die volle Wirkung kommen kann, solltest du Möhren mit "Fett" zu dir nehmen (z.Bsp. ÖL) damit der Körper das besser verarbeiten kann.

gesunder

Unten glaubt einer witzig sein zu müssen vonwegen Brille. Tatsächlich bringt es in dieser Richtung nichts.

Dennoch gab es früher mal das Kinderwitzchen:

Gelbe Rüben sind gut für die Augen - oder hast du schon mal ein Kaninchen mit Brille gesehen?

Dann siehst du bald aus wie Trump! Und wer will das schon...

Charalambos  01.02.2023, 11:13

Nee, das war das Solarium, nicht der Karottensaft. Das erkennt man an Trumps weißen Augenringen - so was von einer Solarium-Brille...😎

pharao1961  01.02.2023, 11:51
@Charalambos

Ja, richtig. An der Arschfalte sollte man das auch erkennen, aber das wollen wir garnicht sehen.