Was passiert wenn ich jeden Tag 2 Karotten esse?

6 Antworten

Das ist gesund, weil Gemüse eh gesund ist.

Ansonsten passiert bei 2 Karotten nichts.......

Malenski
Fragesteller

Okey Danke

Ich denke, dass 2 Karotten eine zu geringe Menge ist um eine gelbe Verfärbung der Haut zu erkennen. Eine Freundin von mir trinkt jeden Tag etwa einen halben Liter Karotten ACE Saft. Konnte bis jetzt keine nennenswerte Veränderung erkennen.

Malenski
Fragesteller

Weisst du wie lange sie das macht?

Malenski
Fragesteller

Okey danke

Wir essen auch sehr gerne rohe Karotten, ( genauso wie Gurken, Paprika und anderes Gemüse) vielleichtlich nicht täglich, aber fast. Das ist überhaupt kein Problem und höchstens gesund.

Das ist sicherlich gesund, aber nicht sichtbar!

Malenski
Fragesteller

Ok, gut.

mit deinem Körper wird dass passieren dass dir nach einer, spätestens ein paar Wochen der Appetit auf Karotten vergehen wird und du dann die nächsten Wochen keine Karotten mehr sehen kannst.

Seit wann isst du denn schon täglich Karotten? Wahrscheinlich hast du das erst ein paar Mal gemacht und stellst dir jetzt vor dass das ewig so weiter geht aber das ist nicht der Fall.

Malenski
Fragesteller

Schon so 2-3 Monate