Verändert es die Hautfarbe wenn man Sport macht?

6 Antworten

Die Farbe sicher nicht...aber dein Teint wird sicher frischer, vitaler. Vor allem wenn der Sport draussen an der frischen Luft eines Waldes statt findet...

Da reichen schon tägliche Spaziergänge dazu...oder wir machten oft einfach jede Woche mal den Vita-Parcours...so ein Rundlauf durch den Wald mit Übungen darin...

Das ist dann ausgewogen....nicht einfach nur joggen, was oft für die Gelenke nicht unbedingt gut ist, wenn man es übertreibt.

Die Vita-Parcours finde ich gut...man joggt gewisse Strecken...bekommt dann Übungen für die Bauchmuskulatur auf Tafeln genau erklärt...andere für die Oberarmmuskulatur....Beweglichkeit, Gleichgewicht....recht ausgewogen und ab und zu sieht man ein Reh und bekommt auch was fürs Gemüt.

Deine Hautfarbe an sich ändert sich nicht. Wenn du allerdings aktiv bist, wird der Körper besser durchblutet und dann kann es sein, dass du rötlich wirst (vor allem im Gesicht), weil einfach viel Blut durch deinen Körper fließt und sich die Gefäße erweitern.

Nein Sport verändert deine Haut Farbe nicht,du kannst dich bräunen lassen oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Sport selbst nicht, nein.

Wenn Du vorher Dein Leben lang in einer Höhle gesessen hast und plötzlich draußen Sport machst, wirst Du etwas brauner.

Man wird schwarz, weil man sich schwarz ärgert verloren zu haben.

Oder goldig ...