Was ist seine Hautfarbe?

10 Antworten

Ich würde sagen Kaffee braun.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

HEx.: B88870

https://www.color-hex.com/color/b88870

Das ist die Farbe von dem Bruder.

Anscheinend kann man tatsächlich dafür bestraft werden wenn man |\|€g€r sagt, argumentiert wird mit Volksverhetzung. Ich kann mir aber auch verstellen das man noch mehr Straftaten damit begehen kann. Wenn er ganz laut herum schreit könnte auch noch eine Ruhestörung folgen oder so.

Schwarz ist der definitiv nicht. Vielleicht war ein Elternteil schwarz

Der ist so olivbraun, sieht orientalisch aus. das n wort darf er nicht sagen, er ist nicht schwarz

Er darf nur die ersten Zwei Buchstaben sagen.