Hautfarbe von Braun zu weiß mit melanin blocker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelesen, dass Du nicht so sein willst wie Du bist! Ok das kann ich verstehen, aber ich kann nicht verstehen wieso Du weiss werden willst, wenn Millionen von Menschen Millionen von Geld ausgeben um irgendwo auf der Welt den Sommer an der Sonne zu verbringen.

Es gibt für Dich zwei Möglichkeiten, die dritte willst Du nicht!

Geh zu einem Psychologen und sprich mal mit ihm darüber, vielleicht kann er Dir helfen den Farbton aufzuhellen ohne dass Du idiotische, weil ungesunde Medikamente nimmst. oder er hilft Dir Dich zu akzeptieren

die zweite Möglichkeit ist Du Wechsels Deine Wohnort und gehst nach Südfrankreich, Italien, Griechenland oder Spanien, wo Du in der Masse der schön braun gebrannten Menschen untergehen kannst.

(die Dritte wäre es Dich einfach zu nehmen wie Du bist. Ich selber wäre froh wenn ich nicht jedes Jahr meine Bräune wieder erneuern müsste.

Unspies
Fragesteller

Danke für die lange und tolle Antwort. Die zweite Möglichkeit könnte im Moment aber leider ned funktionieren. Ich bin ja nur bereits 16 und nicht dazu in der Lage. Und das dritte geht vor allem deswegen nicht wegen der Diskriminierung und sonstiges

Jeder Mensch ist schön und ich rate dir dringenst davon ab so etwas zu machen.

Unspies
Fragesteller

Das war nicht meine frage

Du solltest dir gar nichts holen… akzeptiere dich so wie du bist..

deine Hautfarbe sagt nichts über dich aus

Unspies
Fragesteller

Natürlich nicht. Trotzdem fühle ich mich einfach nicht wohl. Und akzeptieren tue ich es ganz sicher nicht

MeinName927  29.09.2022, 11:15
@Unspies

Dann kommt zu deinem kleinen Hautproblem bald ein echtes psychisches Problem hinzu, das deine Person, also Körper und Charakter, schwer belasten und beschädigen wird. Kein Mensch auf dieser Welt wird vor seiner Geburt gefragt, wie er aussehen oder welche körperlichen und geistigen Talente er besitzen möchte.

Du musst also, wenn du ein auskömmliches Leben meisterm willst, lernen mit deinen körperlichen und geistigen Randbedingungen zurechtzukommen. Je schneller, umso besser für dich. Jeder Tag zählt!

Unspies
Fragesteller
@MeinName927

Vielen Dank für die Antwort. Trotzdem werde ich melanin blocker nehmen.

MeinName927  29.09.2022, 11:29
@Unspies

Ein kleiner Rat am Rande: Unterhalte dich mal mit Afrikanern die sich mit bleaching creme die Haut verunstalten. Du willst ja in die andere Richtung! Dein Motto sollte sein: Denken statt zu blocken!

"Und hatte Pech"

Nein?

Also kannst ja machen was du möchtest aber ich kann sowas gar nicht verstehen oke du fühlst dich mehr Deutsch schön für dich trotzdem sollte man doch nicht versuchen seine natürliche Hautfarbe zu ändern...

Ist nicht böse gemeint jeder ist schön und perfekt so wie er ist.

Unspies
Fragesteller

Ja, des hat man jetzt vielleicht falsch verstanden, trotzdem fühle ich mich einfach in meiner jetzigen hautfarbe einfach nicht wohl. Trotzdem war meine Frage eine andere

Chanel503  29.09.2022, 12:44

Produkte zur Hautaufhellung sind auf Rezept oder rezeptfrei (OTC) erhältlich. Typischerweise enthält ein Produkt einen der folgenden Inhaltsstoffe:

Viele davon unterdrücken die Tyrosinase, das Hauptenzym, das für die Melaninsynthese benötigt wird. Dies verlangsamt die Melaninproduktion und führt zu einer helleren Haut.

Chanel503  29.09.2022, 12:47

Warte bist du ein bisschen älter Bus vielleicht willst du das nicht mehr in 1/2 Jahren