Fragt ihr euch wieso es solche Menschen gibt's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich frage es mich nicht. Ich finde es aber unmöglich und traurig, dass Leute sich so sehr verloren haben in ihrem Leben und ihren Ansichten. Es ist absolut untragbar den Hass, den man in sich trägt, auf Andere (in dem Fall hierzulande Minderheiten) zu projizieren

Haben halt ziemlich wenig Gehirnzellen. Es sei den es ist halt wirklich ein Streit und man versucht halt krass zu beleidigen, dann trifft das hart.

Ja meine letztjährige klasse allerdings haben alle es als Humor genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Finde ich auch überhaupt nicht gut

7veren⁷