Weiß jemand die Bannerfarbe Hautfarbe für Discord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Zenitsu18
Fragesteller

Vielen Dank, aber wenn ich eine gute Hautfarbe mit dem entsprechenden Code in Discord reinschreibe, kommt nie die Hautfarbe raus, die ich möchte :/

Tyldu  07.12.2022, 12:13
@Zenitsu18

soll die farbe mit der farbe von deinem profilbild zusammenpassen oder?
dann mach einfach nen screenshot und schau in paint, gimp oder so welche farbe das ist (sind aber vermutlich mehrere farben)

Zenitsu18
Fragesteller
@Tyldu

OK, alles klar. Das Ding ist, ich habe Discord auf den Handy. Geht das dann trotzdem über Paint?

Tyldu  07.12.2022, 22:55
@Zenitsu18

gibt mit sicherheit auch apps die das aufm handy können oder du kannst den screenshot natürlich auf imgur oder so hochladen und das dann am pc machen

Üblicherweise ist das nicht "der eine" RGB-Wert sondern eben eine solide Mischung aus mehreren - damit es natürlich aussieht.

Du kannst Fotos bei Google suchen, dann in Paint mit der Pipette drauf gehen und den Wert rausziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Zenitsu18
Fragesteller

Vielen Dank, aber geht das auch übers Handy?

Google Bildsuche "nude rgb" und es zeigt dir die Codierungen an, es werden auch ganze Farbspektren angezeigt.