Ich bin Mischling, halb schwarz halb weiß, hab ne Gute Braune Hautfarbe, hab aber mit einer weißen Frau (Blond) ein Kind, wird sich meine Hautfarbe durchsetzen?

4 Antworten

Ja, dein Kind kann deine Hautfarbe erben. Aber es kann auch hellhäutig oder ganz dunkelhäutige sein, denn oft kriegen Kinder auch etwas von dem Aussehen der Großeltern.

Ich persönlich finde alle drei Möglichkeiten schön😉

Mischlingskind
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort… 🙏🏽 also sie hat schon etwas schimmerndes an Farbe was in den leichten Orangen ton geht.!!! Daher war ich mir nicht so sicher…

Das Kind wird weiß bleiben, wenn es jetzt schon weiß ist. Wenn das Kind aber selbst mal ein Kind bekommt, kann es möglich sein, dass sich die dunklere Hautfarbe wieder etwas durchsetzt.

Mischlingskind
Fragesteller

Das ist es ja, sie hat schon etwas schimmerndes, leicht Oranges an sich, daher meine Frage.!!! Vielen LieBen Dank für die Tolle Antwort… 🙏🏽

Meine Enkelin ist auch von weisser Mutter und schwarzem Vater , aber sie ist nicht halb weiss und halb schwarz sondern einfach nur beige. Ich habe auch noch keine halb und halbe gesehen.

Ich habe eine chinesische Freundin, die hat einen Sohn und eine Tochter, die sehen gar nicht asiatisch aus. Vom Sohn hat sie 4 Enkelinnen die er mit einer Europäerin gemacht hat. Die 4 sehen sehr asiatisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens setzen sich doch eher die gend der dunkelhäutigen Person durch. Weil die einfach sozusagen aggressiver sind. Muss aber nicht sein, da du ja nicht richtig dunkelhäutig bist.es können auch mehrere Generationen eine Rolle spielen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Tochter von Boris Becker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung