Sind Karotten gesund?

3 Antworten

Karotten sind gesund, weil sie u. a. das fettlösliche Vitamin A enthalten. Ohne Fett verfehlen sie aber den gesunden Aspekt.

Bio-Qualität ist wichtig, gerade, wenn man täglich eine größere Menge essen möchte. Wird aber auf Dauer langweilig, deshalb lieber ausgewogen und abwechslungsreich essen.

Du kannst so viele Karotten essen, wie du willst und die sind gesund. Aber wenn du genug davon hast, musst du sie dir nicht reinzwingen. - Iss so viele du willst.