Gesund jeden Tag Karotten zu snacken?

6 Antworten

Ja, das ist es. Es bräunt die Haut und enthält Vitamine (die du allerdings durch fett erst freischaltest, also dip, Butterbrot u.s.w weiter dazu essen), außerdem soll es anscheinden laut einigen für bessere Augen sorgen

Besser als manch andere Snacks. Auch wenn deine Haut dann nach einer Weile eine bräunlich orangene Farbe annehmen kann.

LG.

Ja, beachte aber, dass ein Großteil der Vitamine in den Mlhren nur fettlöslich sind. Der körper kann sie also nur mit etwas Fett verwerten.

Möhren also nur mit Dip, Öl, Frischkäse.... essen ;-)

Mein Opa hat gesagt, davon kann man besser pfeifen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Isst Du auch gerne diese Snack-Karotten? Also ich ess' die seit Jahren und die gehören vermutlich zu den gesundesten Nahrungsmitteln die ich zu mir nehmen. Zumindest habe ich bis dato keine Nebenwirkungen bemerken können.