Abendessen gekocht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall, für die Verdauung ist sogar besser abends gekochtes Gemüse anstatt rohes zu essen. Es kommt ja immer auf die gesamte Menge am Tag an😊

Rohkost ist Abends nicht das beste Mittel der Wahl, da die Verdauung zu lange dauert und dich am schlafen hindert.

Und nein, du nimmst nicht zu, wenn du gesunde Lebensmittel zu dir nimmst.

So lange du in deinem Kcal Soll bleibst, kannst du "theoretisch" auch nur von Schokolade leben. Das ist natürlich ungesund und einseitig, ist auch nur ein Beispiel.

Nein, aber du würdest sehr viel besser schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss