Karibik, Hawaii, Malediven oder Tahiti, was findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst in die Karibik, von dort aus nach Hawaii, dann weiter nach Tahiti und zum Abschluß auf die Malediven. Genau in dieser Reihenfolge :-))  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar Polynesien; Hawaii ist schön, unschlagbar jedoch BORA BORA (Gesellschaftsinseln in frz. Polynesien), bei der "nächsten Gelegenheit" 😎 geht es da noch mal hin, auf jeden Fall noch einmal in diesem Leben. 

Den begleitenden Song kann man ausstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moorea - gleich "gegenüber von Tahiti.

(Ja, ich war schon auf den genannten Inseln bzw. an den genannten Zielen - Moorea gefiel mir NOCH besser.) 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das mit 12 Jahren, laut Deiner 3.ten Frage? Globus nehmen und mit den Fingern darüber streichen= Weltreise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung