Karibik, Hawaii, Malediven oder Tahiti, was findet ihr am besten?

3 Antworten

Zuerst in die Karibik, von dort aus nach Hawaii, dann weiter nach Tahiti und zum Abschluß auf die Malediven. Genau in dieser Reihenfolge :-))

Moorea - gleich "gegenüber von Tahiti.

(Ja, ich war schon auf den genannten Inseln bzw. an den genannten Zielen - Moorea gefiel mir NOCH besser.)

Gruß, earnest

ganz klar Polynesien; Hawaii ist schön, unschlagbar jedoch BORA BORA (Gesellschaftsinseln in frz. Polynesien), bei der "nächsten Gelegenheit" 😎 geht es da noch mal hin, auf jeden Fall noch einmal in diesem Leben.

https://m.youtube.com/watch?v=5CxIEYI1PE8

Den begleitenden Song kann man ausstellen.