Kardiologische Frage?

2 Antworten

Du hast jetzt schon einen Befund bekommen und hast aber erst in 4 Wochen Zeit zum Arzt zu gehen, der dir dann den Befund erklärt?

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber hier sind sicher um die Zeit auch keine Ärzte da und Laien werden dir mit den Medizinischen Begriffen auch nicht weiterhelfen.

Hier kennt keiner deinen kompletten Umtersuchungsbefund (und den muss man auch nicht öffentlich machen),

aber wenn etwas ganz schlimmes herausgekommen wäre, dann hätte sicher nach der Untersuchung der Arzt mit dir gesprochen.

bitte nur hilfreiche antworten vieleicht hatte das jemand und kennt sich damit aus .

Selbst wenn jemand so was hatte, kann das bei dir andere Ursachen haben.

Du könntest aber bei deinem Arzt anrufen und fragen, ob der Befund dringend ist oder noch reicht, bis zu deinem Termin.

Der RSB (Rechtsschenkelblock) ist definitiv harmlos (hab ich auch), egal ob inkomplett (was am häufigsten ist) oder komplett. LAH ist auch ein Schenkelblock und meines Wissens auch meistens harmlos, jedenfalls kommt er häufiger bei Menschen mit ansonsten gesunden Herz vor (was auch für den RSB gilt), aber da musst du nochmal den Arzt genauer befragen.