Karate mit 15 anfangen?

4 Antworten

Es gibt Menschen die mit 50+ beginnen. Warum auch nicht? Und was sollte dich daran hindern.....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
Von Experten basiswissen und tenno5034 bestätigt

Ja, das lohnt sich immer.

Ich habe damals mit 14 mit Shotokan - Karate angefangen, erster Dan mit 21.

Sport anzufangen und auszuprobieren ist in jedem Alter gut. Ich zB habe mit 17 angefangen freizeitmässig Volleyball im Verein zu spielen, vorher nur etwas Schulsport.