Kaputte haare ab oder pflegen?

2 Antworten

Ich würde sie kürzen und ab da gut pflegen, habe ich auch mal gemacht und bis jetzt nicht bereut.

Liebe Grüße 🥰

Milisternchen  15.06.2023, 15:18

Natürlich werden sie nicht komplett Gesund aber so haben sie weniger Splizz und schauen gepflegter aus

Das musst du entscheiden. Haare können nicht "heilen". Du kannst nur den schlechten Zustand mit Pflegemitteln sozusagen mehr oder weniger gut kaschieren.

LucasArts2
Fragesteller

Gehen meine neu wachsenden Haare immer mehr kaputt wenn ich die kaputten nicht abschneide?

maja0403  15.06.2023, 15:20
@LucasArts2

Nein, wenn du nicht wieder schädigende Behandlungen mit den nachwachsenden Haaren vornimmst. Du hast dann unten nur den strohigen Anteil hängen. Würde mir sehr missfallen. Ich würde abschneiden und mich auf gesund nachwachsende Haare freuen, bevor ich ständig mit aufwendigen Pflegemaßnahmen kaschieren müsste.