Kaputte CD bei Saturn umtauschen?

4 Antworten

Solange sie nicht verwendet wurde kannst du sie umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Schaden durch den Transport entstanden sein kann und daher nicht nachweislich ein Fehler von Saturn ist, wirst du rechtlich gesehen vermutlich keinen Anspruch auf Ersatz haben.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir aus Kulanz eine neue Hülle mitgeben. Ich würde vorher anrufen und nachfragen, bevor du umsonst dorthin pilgerst.

Naja ich würde sie behalten ist ja nur die Hülle

ich würds dir nicht umtauschen. schau dir das nächste mal an was du da kaufst.

Pupsbaer77  06.09.2019, 17:23

die gebrochene hülle ist zu 99% ein transportfehler von dir.