Kann ich die DVDS einfach umtauschen?

2 Antworten

Sobald eine DVD offen ist wird das umtauschen sehr schwierig.

Aber wenn sie Mangelhaft ist, dann schon.

Topotec  23.01.2017, 17:48

Wenn ein Ton-, Bild- oder Datenträger nicht wie üblich abgespielt werden kann, liegt ein Mangel vor, der vom Händler behoben werden muss, entweder durch Reparatur, Umtausch oder Wandlung.

anti45  23.01.2017, 19:01

Das habe ich u. a. auch geschrieben

Mit dem Kassenbon zum Laden gehen und den Mangel schildern sowie Umtausch verlangen. Wenn der Fehler an dvds liegt, wird man das sicher dort feststellen bei einem kleinen Test!