Wie lange werden noch DVD Player bzw DVDs hergestellt

4 Antworten

DVD`s werden solange hergestellt wie Leute sie kaufen. Da niemand in die Köpfe aller Menschen gucken kann, kann dir die Frage auch niemand beantworten. Zwar nimmt die Produktion ab, wird aber nicht in absehbarer Zeit versiegen.

Es gibt auch immer noch Schallplatten, Plattenspieler, Kassetten, Videokassetten und Kassettenrecorder... Nur weil was neues nachkommt muss das alte doch nicht verschwinden?!

wahrscheinlich noch eine ganze weile. es gibt ja auch noch Schallplatten, Audio-Kassetten, VHS-Kassetten, und CDs zu kaufen. wieso sollte dann also die DVD in absehbarer zeit aussterben.

Da die DVD noch lange nicht ausgestorben und viel erfolgreicher als die Bluray ist, wahrscheinlich noch ziemlihc lange.