Wieso liest meine XBOX ONE X keine DVDs?

4 Antworten

Kommt drauf an, ob du deine Konsole mit dem Internet Verbunden hast - ich bin meistens Offline, und wenn die Konsole einmal nach Netzwerk-Disconnection Komplett Aus- bzw. Neugestartet wird, kann meine One keine Xbox 360 Disks (sind ja Praktisch DVDs) mehr lesen. Wenn ich z.b. Halo 3 einlege, dann ist da nur ein Disksymbol, und direkt darunterliegende symbol, das Eigendlich Intsallierte, und das eigendlich nur per Disk ausführbare Halo 3 Spiel, anwählen bei beiden führt zu: entweder Installieren, bobei man ja Internet haben muss, oder "Bitte legen sie die Spiele Disk ein" - SIE IST DOCH IM LAUFWERK, SEIT IHR BLIND?... - Tja, das zeigt wieder mal, das Next gen einfach nur Sch**** ist. Insbesondere dass die Xbox One ohne Internet einfach nix auf die Schippe bekommt! Selbst Hintergrundbild auf dem One-Launcher wechseln geht ohne Internet nicht (Durch einen Bug wiederum Schon) - das ist einfach nur dämlich!

P.S.: den Xbox Support kannst du dir sparen, diese Typen, die nicht mal richtig deutsch Sprechen sind nicht mal annähernd hilfreich. Halten ein hin mit: "bitte warten eine woche, und wir uns melden per mail" - das war bei allen problematischen anfragen bezüglich der One schon 17 Mal gewesen... - Vielen dank Micro$oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenerfahrung der Xbox 360/One

Vielleicht mit Externe USB DVD Laufwerk für xBox. Ich weiß nicht ob man da die Externe DVD Laufwerk Treiber für Xbox One X Manuell installieren muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Vielleicht keine, die keinen Kopierschutz aufweisen. Sprich: Gebrannte Scheiben