Kaport aus Holz bauen?

2 Antworten

Du musst nix verlangen, wenn du dem Menschen helfen möchtest.

Du kannst verlangen, was du möchtest, wenn du nur gegen Bezahlung helfen möchtest. Achtung mehr als der Gegenwert von einem Bierkasten ist schnell Schwarzarbeit und schon lange kein Kavaliersdelikt mehr.

Puh, offiziell darf man ja nichts sagen wegen Schwarzarbeit....

Im Rahmen der Nachbarschaftshilfe bliebe bei mir unter 30 Euro/Stunde der Hammer liegen.