Kanu fahren: schminkt man sich?

10 Antworten

Nun, in Kombination mit Wasser schaut die Schminke nacher sicherlich spannend aus... Musst du wissen.

Für solche Ausflüge braucht man sich nicht schminken.

Aber du musst wissen, wie wichtig dir das ist.

Du formulierst das so, als würdest du dich fragen ob dies eine Notwendigkeit wäre.

Wenn du willst, dann mach. Aber finde es da überflüssig, da sich keiner darauf achtet.

Nee, nur Hautunreinheiten kurz abdecken - Augen =nein

0Neugierde0  30.06.2021, 08:03

Schon Ironie des Lebens die Unreinheiten mit dem Zeug zu bedecken, durch welches sie entstehen xDDDD

miqona  30.06.2021, 08:03
@0Neugierde0

Ahh die Narben entstehen dadurch.? Bist schon ein Kluger..

0Neugierde0  30.06.2021, 08:05
@miqona

Dann musst du ja göttlich sein dass du weißt dass die Fragenstellerin Narben im Gesicht hat. Erst recht welche die mit Make-Uo versteckt werden müssen....Vorallem weil ich auch wissen kann ob du ein zerfetztes Gesicht hattest. Bist schon eine Kluge kappa

Hihuhi768
Fragesteller

Kk danke

Du machst Sport und gehst nicht zu einem Galaabend...