Kanrienvogel ausversehen aufgesaugt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir es war ein schneller Tod, er hat sich das Genick gebrochen oder ist an einem Schock gestorben. Jetzt ist er im Himmel, Kauf dir einen neuen, wenn Du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christiangt  04.12.2020, 23:20

Nein kein neuen kaufen, wer seinen Vögeln laute Staubsauger so nah zumutet, sollte besser keine Tiere halten.

Das tut mir natürlich sehr leid! Als ich noch sehr klein war, hatten wir zwei Käfige im Hause. Bei jedem säubern flog der Vogel zuvor in der anderen Käfig über... Alles andere wurde ja schon geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ach sein, dass er einfach am Schock gestorben ist.

Zu viel Stress, vielleicht das Herz..oder doch das Köpfchen angeschlagen ..