hab meinen wellensittich eingesaugt(staubsauger)!

9 Antworten

Oh nein...Aber im Käfig saugt man nicht , den macht man sauber!!! Aber bitte halte uns auf dem Laufenden was deine Freundin dann dazu sagt. Ich hoffe sie verzeit dir das! Der arme welli...

Hallo ,

Ich muss zu geben mir ist es heute auch passiert , habe sie sofort rausgeholt , ich glaube aber Flügel ist gebrochen 😩 Aber sie lebt noch zum Glück !! Montag sofort zum Arzt ..

Du es gibt Tierkliniken, dort erreichst Du rund um die Uhr jemanden. Ich würde nicht bis Montag warten.

@AGPym

Ich habe überall in meiner Umgebung angerufen 😔 aber in meiner Umgebung hat keiner geöffnet alle sind weit weg und ich habe kein Auto 😭 also muss ich bis Montag warten

Steckt bestimmt im.Rohr fest.Leider habe ich keine Idee wie Du ihn da raus bekommst.Aber so kann er das überlebt haben musst ihn nur rausbekommen.

"Überall im Beutel gesucht" So groß ist der nicht :D

Guck im schlauch wenn kein fake. Dem Passiert nix, der Staubsauger hat jez nicht so die kraft. Mit pech n flügel gebrochen

Dann wird er wohl irgend wo davor im Schlauch oder Vorfilter hängen. Bitte such schnell alles ab!