Kannten sich Kate und Jack schon vor der Insel (Lost)?

4 Antworten

Nein sie kannten sich vor der Insel nicht.

Und ja, die Schlussszene ist mit Kate (keine andere Person) und ist eine Art Vor-Sequenz (Zukunft) für die Folgen in Staffel 4, wo noch viel kommen wird mit Parallelwelt usw..Zudem geht es im Gespräch ja nur darum, dass sie ne Art Inselkoller haben und wieder zurück müssen.

Du erfährst alles dann in Staffel 4 - Have FUN!

Nein sie haben sich auf keinen Fall gekannt bevor sie auf der Insel abgestürzt sind die von dir beschriebene Sequenz zeigt die Zukunft. Warum das alles so ist und das Gespräch wird allerdings erst in Staffel 4 aufgelöst und darüber sollte man sich hier jetzt nicht weiter auslassen... viel spaß beim Lost schauen

Nein sie kannten sich nicht (hab es vor Jahren geschaut und meine sie kennen sich nicht)

Isabellasophiia
Fragesteller

Danke aber jetzt bin ich verwirrt 😬 Was sieht man denn in der besagten Folge?🤦🏻‍♀️

Guck weiter.

An so einer Stelle möchte ich Dich nicht spoilern.

Lg