Von was für einem Monster werden die Menschen in Lost verfolgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage nur: Schwarzer Rauch und Fluch eines Menschens. Weiterer Hinweis John Locke :D.

Es ist kein, wie viele an Anfang vielleicht dachten, Dino oder Tier. Es ist schwarzer Rauch, der Dinge packen kann und am Ende ein Mensch der Insel ist... Oopps doch vielleicht zuviel verraten ;)

Kate ist gefährlich in vielerlei Hinsicht, für das Ziel der Insel, für Ihre Vergangenheit aus Sicht des Polizeidetektivs und und und.

Also weiterschauen - lohnt sich :D

Willst du nicht einfach weiter/fertigschauen und dir das Stück für Stück selbst zusammenreinen?