Lost Wahre Begebenheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt gibt es Leute die mal bei nem Flugzezgabsturtz auf ne Insel gelandet sind, aber ich schätze die konnten irgendwie schnell Kontakt aufbauen oder sind gestorben, wer weiß? Aber die Serie beruht wohl nicht auf so einen Vorfall.

Trotzdem super Serie <3

Ja das stimmt gucke sie gerade neben bei und dachte mir hmm vieweicht :D

Haha hab die letztens beendet ^^ Aber keine angst, ich Spoiler nicht ^^

@Timh2512

:D ich bin jetzt Staffel 4 Folge 3 :D die mit dem Heli sind da :D eine Sache musst du mir sagen !! ^^ Lebt Charlie noch ?? ^^

Cool da kommen neue sehr Interessante Charaktere Sicher das ich dich Spoilern soll? ^^

Und Danke für den Stern

jaaa ich will nur wissen ob er noch lebt :D und bitte :)

Nein tut er leider nicht mehr. (War einer der coolsten Charakter :/)