Wann werden die Menschen bei Lost auf der Insel gefunden, gerettet?

3 Antworten

Eigentlich werden sie, streng genommen, gar nicht gefunden, sondern lediglich im Auftrag gesucht und dann scheitern die Versuche von der Insel zu entkommen. Erst in der letzten Folgen entkommen sie. Der Rest spielt sich alles in einer Art Traumwelt ab.

Aber einfach schauen und gepannt sein ;).

Staffel 4, die letzten 3 Folgen

Staffel 6, letzte Folge

chronozocker  01.01.2016, 17:32

Mit staffel 6 kann man nicht genau sagen, weil am ende wird ja enthüllt das sie alle Tot sind, könnte also sein dass das Flugzeug mit dem sie weg wollten es nicht geschafft hat.

(Is ein bisschen her dass ich es gesehen habe, korrigiere mich also wenn ich falsch liege)

(Is jetzt sehr offensichtlich aber trotzdem) VORSICHT SPOILER:

Wie schon gesagt wurde: Ende staffel 4 ABER sie kommen wieder auf die Insel drauf