Ich verstehe das Ende von Lost nicht, wisst ihr es?

6 Antworten

Das Ende ist es So..................

WENN die Erste Folge von 6 Staffel ANFÄNGT ist die INSEL Plötzlich Unter WASSER.!

Weiter:

Es War ja von Anfang so das SIE ALLE bei den Flugzeugabsturz gestoben sind.und deren SEELE gefangen Waren und zwar von den SCHWARZEN-RAUCH!!! Deshalb geht es Praktisch um JAKOB er ist ja der Gute und er WÄHLT ja auch zum Schluss ein Nachfolger Jack Shepard nachdem John Locke Alias Schwarze-Rauch IHN Tötet....... ALSO geht es Darum den Schwarzen-Rauch zu Entkommen bzw. IHN zu Töten was den ja auch gelingt....!! Was Ich ALLERDINGS Nicht so GANZ Verstanden habe war die Nummer mit der Kirche zum Schluss,und zwar War ja So das der VATER von Jack da war ABER Wer die Serie von ANFANG AN gesehen hat weiß das Christian EIGENTLICH NICHT in die Seite von JAKOB war sondern Von den Schwarzen-Rauch so war Er der Jenige der John Locke GEZEIGT hat wie Man von der Insel Wegkommt und John wird ja dann von Ben Getötet und darauf hin Übernimmt der Schwarze-Rauch die CONTROLE Über John und über die INSEL NUR SO kann er JAKOB Töten.............

DAS Ende von Lost ist sozusagen immer noch Offen......................

Mehr Info fibdest Du Hier >> http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696584,00.html

FSymphonicMetal
Fragesteller

Alle sind beim flugzeugabsturz gestorben? lost ist echt die komplizierte serie,die so gut wie niemand checkt. Soll der schwarze rauch der teufel sein und die insel die hölle?

CHiforti  13.09.2011, 01:01
@FSymphonicMetal

Ja die sind beim Flugzeugabsturz Alle gestorben! Schwarze-Rauch und die Hölle so kann Man es auch sehen.....................

Nussbecher  13.09.2011, 13:12
@CHiforti

Falsch, sie sind nicht beim Absturz gestorben. Die Insel war echt, jeder ist an einem anderen zeitpunkt gestorben. Da in der "Nachwelt" keine Zeit existiert, treffen sie sich dort wider. Das waren die Flash Sideways, die wir in der 6. Staffel sahen. Das wird doch alles erklärt, ich muss mich wundern wie unaufmerksam die Serie doch geschaut wurde.

In der Kirche und in den Flash Sideways sind sie tot, wird aber auch erklärt. Die Insel war echt. Schau doch einfach nochmal rein und passe gut auf, dann ist es eigentlich nicht schwer. Christian Shephard erklärt alles in der Kirche.

Hi:) Alles war real. Die Insel, die Passagiere die Anderen...einfach alles. In der 6. Staffel haben ja dann diese Flashsideways angefangen, also, wie ihr Leben verläuft, wenn es die Insel nicht gibt. Aber in Wahrheit ist es sozusagen das Jenseits. Die Zeit, die die Überlebenden zusammen verbracht haben, war das Wichtigste in ihrem Leben, also warten die, die bereits gestorben sind, in diesem parallelen Leben auf die, die noch sterben werden und am Ende sind sie alle zusammen und gehen den Schritt zusammen ins nächste Leben. Du wunderst dich bestimmt, wieso Ben, Daniel, Charlotte oder Ana Lucia nicht mitgegangen sind!! Jeder braucht praktisch einen Verbündeten, mit dem er sich erinnert, dann kann er erst weitergehen. Ana Lucia braucht z.B. Eko, oder Ben braucht Alex und Alex braucht wiederum Danielle, deswegen müssen sie noch ein bisschen bleiben, bis sie gemeinsam weitergehen können! Sieht man ja auch an denen, die sich erinnert haben: jack brauchte Kate, Hurley brauchte Libby, Desmond brauchte Charlie und und und...Ich hoffe, jetzt ist alles klar, wenn es noch Fragen gibt, ich stehe gerne zur Verfügung;) LG LilliaK