Könnte mir jemand das Ende von Lost erklären?

2 Antworten

Guck es zu Ende ! Das War die beste Serie obwohl ich selbst sehr am verzweifeln War (am Anfang?) Es wird nämlich eine parallelwelt gezeigt wie es wäre wenn die nicht abgestürzt wären .. wie die sich kennengelernt hätten und was alles passiert wäre wenn sie richtig landen würden . Ich habe es auch nicht verstanden aber ganz am Ende macht doch alles Sinn ! Es ist sehr schwer zu erklären aber lies dir mal bei Google 'lost ende erklärung' durch , ganz viele verschiedene Beiträge mit Guten Erklärungen! LG

volimte1234  01.11.2015, 10:56

(ergänzung) Also zur letzte Folge : in der Kirche sind alle tot , jeder ist irgendwann mal gestorben , Jack zb auf der Insel und Kate und sawyer zb viel später irgendwann, aber die mussten sich erst an alle wieder erinnern , denn das War die zeit wo alle zusammen geschweißt sind und sich lieben gelernt haben weil die sonst keinen hatten; also in dem Himmel mussten die sind erst alle begeben um in Ruhe Frieden nehmen zu können

Sag mal geht's noch??? Guck dir die Serie an und nicht das Ende!!! Du hast dir da eine ganze Welt zerstört, indem du dich selbst zugespoilert hast! Weißt du eigentlich wieviele glückliche Momente du dir  zerstörst hast? Momente voller Lachen und Weinen? Ich spreche zu dir, als zu tiefst demütiger "Lost" - Fan! Ich habe 80 vollkommene Stunden mit dieser Serie verbracht und es war eine wundervolle Zeit! Ich liebe diese Serie und obwohl ich anfangs nach der ersten Staffel aufgegeben habe, so habe ich doch irgendwann weitergeguckt und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe-liebe-liebe diese Serie! Sie ist so episch, episch, episch! Wie kannst du denn jetzt noch weinen? Wie kannst du denn jetzt noch lachen? Jetzt wo du alles schon weißt? Was hast du nur getan?

(Stell dir vor, wie ich bei den letzten Worten melancholisch heulend auf die Knie falle und zusammenbreche.)